Finden Sie schnell service leistungen für Ihr Unternehmen: 29284 Ergebnisse

Verkaufsmodul

Verkaufsmodul

Schweißkonstruktionen | Schweißteile

Schweißkonstruktionen | Schweißteile

JUNG Stahl-, Maschinen- und Torbau GmbH & Co. KG fertigt Schweißkonstruktionen bzw. Schweißteile und schweißtechnische Elemente nach Kundenwunsch oder Zeichnung. Hierbei handelt es sich überwiegend um Schweißkonstruktionen bzw. Schweißteile für den Maschinenbau, Pressenbau und Anlagenbau: Traversen, Einständerpressen, Doppelständerpressen, Maschinenkopfteile, Maschinenseitenteile, Maschinenständer, Maschinengestelle, Maschinengrundrahmen, Maschinentische, Extruder-Rahmen, Pressen-Stößel, Pressen-Ständer, Pressen-Tische, Pressen-Unterteile, Pressen-Oberteile, Stauchpressen / Schmiedepressen / Präge-Pressen, Führungsschlitten, Schweißwagen, Kopfstücke, Aufspannplatten etc.
Content Management

Content Management

Wir verwalten, erstellen und bearbeiten Ihre digitalen Informationen über deren kompletten Lebenszyklus. Die medienneutrale Datenhaltung steht uns hierbei besonders im Vordergrund, so können wir Inhalte auf Wunsch beispielweise als PDF- oder als HTML-Dokument abrufbar machen. Mit dieser Art der Datenerstellung, -verwaltung, sind wir in der Lage jeden Datensatz für alle Kanäle bereitzustellen. Durch ein zentrales und gut organisiertes Content Management reduzieren Sie Ihre Kosten der Datenpflege erheblich.
Technische Dokumentation: WARTUNGS- U. BETRIEBSANLEITUNGEN, ERSATZTEILDOKUMENTATION, FEHLERSUCHANLEITUNG, TEILEKATALOGE

Technische Dokumentation: WARTUNGS- U. BETRIEBSANLEITUNGEN, ERSATZTEILDOKUMENTATION, FEHLERSUCHANLEITUNG, TEILEKATALOGE

Die Gesetzgebung ist besonders bei After-Sales-Unterlagen bemüht, dass bei Auslieferung z. B. eines Omnibusses alle Unterlagen vorhanden sind. Von besonderem Interesse sind die fahrzeugspezifischen Unterlagen wie Wartungs- und Betriebsanleitungen. Diese Vorgabe lässt sich auf sämtliche Produkte übertragen, die auf dem Markt vertrieben werden. Dies gehört unter anderem zu unserer Kernkompetenz. ERSATZTEILDOKUMENTATION Im Falle einer Reparatur gibt es nichts Angenehmeres, als eine ordentliche Stückliste mit entsprechender Grafik. Seit 1999 beschäftigen wir uns mit Ersatzteildokumentation und der benötigten Grafik je nach Anforderung. Der Strukturaufbau sowie die Aussteuerung von Sonderfällen, Bauzeiträumen, Ausführungsvarianten, etc. erfordern ein gutes Gespür für den Markt und den Anwender bzw. Endkunden. FEHLERSUCHANLEITUNGEN Seit 1999 betreuen wir die Robert-Bosch GmbH in der Erstellung von Fehlersuchanleitungen für deren Diagnosesysteme/-tester. In eigenen dafür vorgesehenen Räumen zerlegen und simulieren wir die einzelnen Fehler und Fehlerquellen. Spezialisiert haben wir uns auch im Bereich elektro- und hybridangetriebene Fahrzeuge. TEILEKATALOGE Abseits der Standardprozesse erstellen wir auch für kleine Umfänge die notwendigen Vertriebsunterlagen. Für die Firma Mahle haben wir im Rahmen des Projekts „Formula Student“ für einen Rennmotor die Ersatzteildokumentation auf Datenträger erstellt. Für die Firma Binz konnten wir in kürzester Zeit für eine verlängerte Version des Typs W 211 die serienabweichenden Ersatzteile für einen Krankenwagenumbau dokumentieren und auf einem Datenträger den Fahrzeugunterlagen beilegen.
Komplettlösungen / Prozessberatung

Komplettlösungen / Prozessberatung

Als Komplettanbieter unterstützen wir Ihr Unternehmen mit intelligenten IT-Lösungen. Diese passen wir an Ihre Anforderungen individuell an, indem wir Hardware, Software und Serviceleistungen - kombinieren. Mit unserer Unterstützung und unserem Know-how können Sie Ihre Geschäftsprozesse optimieren, Ihre Visionen in die Tat umsetzen und aus Ihren Ideen Resultate erzielen – damit Sie Ihr Unternehmen optimal nach den Markterfordernissen ausrichten können. Ein umfassender Kundenservice sorgt dafür, dass die Lösungen nach der Implementierung aktualisiert und an sich ändernde Marktbedingungen und neue Herausforderungen angepasst werden. Die ganzheitliche Betreuung und Beratung steht für uns im Mittelpunkt. Damit die Optimierung und Anpassung Ihrer IT-Lösung erfolgreich ist, identifizieren wir gemeinsam mit Ihren Fachabteilungen Verbesserungspotenziale und beraten Sie im Prozessmanagement. Prozessberatung Speziell im Aftermarket sind Prozesse oft nicht genau geregelt. Im Vergleich zur Auftragsabwicklung oder Konstruktion stehen hier meist uneinheitliche Systeme zur Verfügung, welche einen nicht unerheblichen Flaschenhals im Erstellen von entsprechenden Unterlagen bilden. Durch unsere langjährige Erfahrung stehen wir nicht nur mit Kapazität zur Verfügung – sondern auch mit der notwendigen Beratungsleistung.
Gleitschleifen im lohn

Gleitschleifen im lohn

Zur Oberflächenbearbeitung von vorrangig metallischen Werkstücken wird das Gleitschleifen ( auch Trowalisieren genannt ) als trennendes Verfahren eingesetzt.Es hat sich als besonders rationelle Form der Oberflächenbearbeitung bewährt. Zusammen mit Chips ( Gleitschleifkörpern ) und meist einem Zusatzmittel in wässriger Lösung ( Compound ) werden die zu bearbeitenden Werkstücke in einen Behälter gegeben. Durch eine rotierende oder oszilierende Bewegung dieses Arbeitsbehälters entsteht eine Relativbewegung zwischen Werkstück und Chip, die einen Materialabtrag am Werkstück, insbesondere an dessen Kanten hervorruft. Die Gleitschleifkörper werden in verschiedenen Formen, Abmessungen und Materialien hergestellt und entsprechend der Beschaffenheit der zu bearbeitenden Teile eingesetzt. Durch den Einsatz von Gleitschleifmaschinen in verschiedenen Größen und Abmessungen sind wir in der Lage, Teile aus Stahl, Edelstahl, Aluminium und Druckguss zu bearbeiten.
Präsentationskoffer nach Maß

Präsentationskoffer nach Maß

Herstellung Flightcases, Alukoffer, maßgefertigte Koffer, Transportkoffer, Gerätekoffer, Businesskoffer, Musterkoffer, Trolleykoffer, Aluetuis, Auftragsmappen, Markenkoffer von Samsonite, Delsey usw. Anfertigung nach ihren Vorgaben, in allen Größen und Mengen, Flightcases, Alukoffer, maßgefertigte Koffer, Transportkoffer, Gerätekoffer, Businesskoffer, Musterkoffer, Trolleykoffer, Aluetuis, Auftragsmappen, Markenkoffer von Samsonite, Delsey usw.
Ihr Partner für  Sortier- & Nacharbeiten, Qualitätsmanagement, Oberflächenbearbeitung und DGUV3-Prüfungen

Ihr Partner für Sortier- & Nacharbeiten, Qualitätsmanagement, Oberflächenbearbeitung und DGUV3-Prüfungen

Ihr zuverlässiger Partner für Qualitätssicherung und technische Dienstleistungen Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Sortier- und Nacharbeiten, Residententätigkeiten, Qualitätsmanagement sowie Montage und Demontage. Mit unserer langjährigen Erfahrung und einem erfahrenen Team garantieren wir höchste Präzision und Zuverlässigkeit. Unsere Leistungen umfassen: Sortier- & Nacharbeiten: Effiziente und fehlerfreie Bearbeitung für maximale Qualität. Quality/Firewall-Services: Sicherstellung von Produktqualität durch lückenlose Kontrolle. Residententätigkeiten: Direkte Unterstützung und schnelle Reaktionsfähigkeit vor Ort. Engineering: Innovative technische Lösungen für Ihre individuellen Anforderungen. Oberflächennacharbeit: Perfekte Bearbeitung von Karosserieteilen. DGUV3-Prüfungen: Fachgerechte Prüfung elektrischer Betriebsmittel gemäß Vorschriften. Warum Quatrol.plus? Flexibilität: Schnelle Anpassung an Ihre Anforderungen. Qualität: Höchste Standards und zertifizierte Verfahren. Effizienz: Optimierte Prozesse für kosteneffiziente Lösungen. Zuverlässigkeit: Ein kompetenter Partner, auf den Sie sich verlassen können. Entscheiden Sie sich für Quatrol.plus und profitieren Sie von unserem umfassenden Know-how und unserer Leidenschaft für exzellente Qualität. Kontaktieren Sie uns noch heute!
24/7 Notdienst, Notrufaufschaltung

24/7 Notdienst, Notrufaufschaltung

Sicherheit hat bei uns oberste Priorität. Wir bieten Notrufaufschaltungen, damit Sie im Ernstfall schnell Hilfe erhalten. Unser Notdienst steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung, damit Sie sich auf uns verlassen können, wann immer Sie uns brauchen.
Wagner Immobilienverwaltung

Wagner Immobilienverwaltung

Wagner Immobilienverwaltung - Hausverwaltung Kiel bietet Ihnen eine umfassende Betreuung und eine maßgeschneiderte Verwaltung Ihrer Immobilie. Durch unsere langjährige Erfahrung und unser fundiertes Fachwissen sind wir in der Lage, Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten, der auf Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmt ist. Wir verstehen die Herausforderungen, die mit der Verwaltung von Immobilien verbunden sind, und setzen alles daran, Ihre Anliegen mit höchster Präzision und Sorgfalt zu erfüllen. Als erfahrene Hausverwaltung bieten wir ein breites Spektrum an Dienstleistungen, die sowohl private als auch gewerbliche Eigentümer entlasten. Dabei legen wir besonderen Wert auf Transparenz, Zuverlässigkeit und eine klare Kommunikation. Unsere Dienstleistungen umfassen unter anderem die WEG-Verwaltung, die Mietverwaltung sowie die Betreuung von Eigentümergemeinschaften und vieles mehr. Wir sorgen dafür, dass Ihre Immobilie jederzeit in bestem Zustand ist und alle rechtlichen sowie finanziellen Anforderungen erfüllt werden. Im Bereich der WEG-Verwaltung übernehmen wir alle Aufgaben, die mit der Verwaltung von Wohnungseigentümergemeinschaften verbunden sind. Dies beinhaltet die Organisation und Durchführung von Eigentümerversammlungen, die Verwaltung der gemeinschaftlichen Mittel, die Erstellung von Jahresabrechnungen und Wirtschaftsplänen sowie die Überwachung der Instandhaltungsmaßnahmen. Wir kümmern uns um alle rechtlichen Aspekte, damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können. Auch die Mietverwaltung gehört zu unseren Kernkompetenzen. Wir übernehmen die gesamte Abwicklung rund um die Vermietung Ihrer Immobilie, von der Auswahl geeigneter Mieter über die Erstellung von Mietverträgen bis hin zur regelmäßigen Mietinkasso. Darüber hinaus stehen wir Ihnen in allen rechtlichen Fragen rund um das Mietrecht zur Seite und sorgen dafür, dass Ihre Interessen als Vermieter gewahrt bleiben. Unser Ziel ist es, eine langfristige und reibungslose Vermietung zu gewährleisten und Ihnen als Eigentümer möglichst wenig Aufwand zu bereiten. Durch unsere jahrelange Praxis haben wir nicht nur ein fundiertes Wissen im Bereich der Immobilienverwaltung, sondern auch ein großes Netzwerk von Handwerkern, Dienstleistern und Spezialisten, auf die wir bei Bedarf zurückgreifen können. So stellen wir sicher, dass notwendige Reparaturen und Instandhaltungsmaßnahmen schnell und professionell durchgeführt werden, ohne dass Sie sich um die Organisation kümmern müssen. Wir verstehen, dass jedes Immobilienobjekt einzigartig ist und besondere Anforderungen hat. Daher nehmen wir uns die Zeit, Ihre Wünsche und Vorstellungen genau zu verstehen und die Verwaltung Ihrer Immobilie entsprechend anzupassen. Unser Ziel ist es, Ihnen als Eigentümer den bestmöglichen Service zu bieten und Ihre Immobilie nachhaltig und rentabel zu verwalten. Dabei legen wir großen Wert auf eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit, sodass Sie jederzeit gut informiert sind und alle wichtigen Entscheidungen gemeinsam mit uns treffen können. Wagner Immobilienverwaltung ist nicht nur in Kiel, sondern auch in den umliegenden Regionen für Sie da. Wir betreuen sowohl einzelne Immobilien als auch größere Bestände und sorgen dafür, dass Ihre Immobilien optimal verwaltet werden. Durch unsere transparente Arbeitsweise und unser persönliches Engagement stellen wir sicher, dass Sie sich in allen Belangen gut betreut fühlen. Kontaktieren Sie uns noch heute und erfahren Sie, wie wir Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Immobilie helfen können. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und Ihnen mit unserer Expertise zur Seite zu stehen. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass Ihre Immobilie in besten Händen ist und Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können. Wagner Immobilienverwaltung Brunswiker Straße 56 24105 Kiel Telefon: 0431 57099-0 E-Mail: info@uw-immobilien.de Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und stehen Ihnen jederzeit gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.
Tiefziehteile

Tiefziehteile

Tiefgezogene Bauteile mit 3-fach wirkenden Pressen mit Kräften bis zu 2500t. Abmaße 4500mm X 2500mm X 600mm. Inhouse Werkzeugbau. Abschließende Laserbearbeitung, Zerspanung oder Oberflächenfinish.
logistic & safe

logistic & safe

Sicherheit geht vor. Ganz gleich ob klassische Postversandtasche, blickdichte Kuriertasche oder manipulationssicherer Safebag - schützen Sie Ihr Produkt. Im Transport- und Versandbereich muss die Verpackung besonders hohen Belastungen standhalten. Nutzen Sie deshalb unsere Kompetenz für hohe Funktionssicherheit und Zuverlässigkeit für alle Standard- und Individuallösungen. Jede Verpackung kann von uns entsprechend Ihrer Anforderungen zugeschnitten werden. Dafür bieten wir Ihnen viele Extras, wie zum Beispiel Aufreißhilfen, aufgesetzte Dokumententaschen, doppelte Verschlüsse für Retouren oder auch intelligente Sicherheitskonzepte durch Kombination verschiedener Manipulationsindikatoren. Unabhängig davon, steht ihnen auch ein standardisiertes Lagersortiment an Folien- Papierversandtaschen zur Verfügung. Sichern Sie den Schutz Ihrer Produkte mit unseren Qualitätsverpackungen – MADE IN GERMANY.
abacusPlus Werkstatt

abacusPlus Werkstatt

Unsere Software-Lösung abacusPlus Werkstatt ist speziell auf werkstattorientierte Unternehmen zugeschnitten. abacusPlus Werkstatt Die Verwaltung Ihrer Adressen, Kunden und Lieferanten erfolgt mit abacusPlus an einer zentralen Stelle im Programm, d.h. es entsteht keine Datenredundanz. Somit wird Speicherkapazität gespart, und der Verwaltungsaufwand für Ihre Werkstatt wird auf ein Minimum reduziert. Die Auftragsbearbeitung mit abacusPlus Werkstatt erleichtert die Abwicklung von Reparaturaufträgen in Ihrer Werkstatt. Die Bedienung erfolgt intuitiv, da die gesamte Software logisch und klar strukturiert ist. Die Einarbeitung in unsere Software-Lösung abacusPlus Werkstatt erfolgt fließend. Das Berichtswesen in abacusPlus Werkstatt erlaubt es Ihnen, Ihre eigenen Formulare nach Ihren Vorstellungen zu gestalten. Sie sind flexibel und an keinerlei Vorgaben gebunden. Im Rahmen unserer Dienstleistungen bieten wir Formular-Schulungen an. Wir übernehmen auch gerne für Sie die Gestaltung und Änderung Ihrer Formulare.
abacusPlus Mobiler Service

abacusPlus Mobiler Service

Speziell für den Einsatz im Außendienst - vom Vertrieb, über den Kundendienst, bis zur technischen Wartung - abacusPlus Mobiler Service ist die optimale Ergänzung für Ihr Dienstleistungsunternehmen abacusPlus Mobiler Service - Erledigen Sie Ihre Büroarbeit gleich vor Ort! Die Kundendienst-Software Mobiler Service von abacusPlus ermöglicht Ihrem Außendienst und technischen Service die schnelle Erledigung ihrer Büroarbeiten vor Ort – ohne zusätzliche handschriftliche Notizen. Über ein mobiles Gerät (z.B. Laptop, Notebook, Netbook, Tablet) werden die ausgeführten Arbeiten vor Ort zum jeweiligen Auftrag eingegeben und mit der zentralen Datenbank von abacusPlus Service abgeglichen. Unterstützen Sie Ihre Außendienst-Mitarbeiter dabei, ihre Aufträge fehlerfrei und kosteneffizient zu dokumentieren! Entsprechend Ihren Anforderungen können Pflichtfelder festgelegt werden, die ausgefüllt werden müssen. Damit wird sichergestellt, dass alle unverzichtbaren Daten von Ihrem Außendienstmitarbeiter eingegeben werden. Ein Nacharbeiten und Korrigieren der Aufträge ist dann nicht mehr erforderlich. --> WICHTIG: Ihre Techniker können mit unserer mobilen Servicelösung abacusPlus OFF-line arbeiten! Sie können grundsätzlich immer und in allen Räumlichkeiten, in denen Sie für die Auslieferung, Wartung oder Reparatur tätig sind, mit Ihren mobilen Geräten OFF-line arbeiten - also auch dann, wenn Sie KEINE Internet-Verbindung haben! Der Datenabgleich mit Ihrer Zentrale erfolgt automatisch immer dann, wenn wieder eine Internet-Verbindung besteht. Dadurch haben Sie immer optimale Daten-Aktualität: Die Zentrale kennt den Status der Aufträge aller Techniker zeitnah für die weitere Bearbeitung (z.B. Abrechnung an Auftraggeber oder Endkunden). Neue Aufträge können Sie Ihren Technikern direkt über die mobilen Geräte zuteilen. Jeder Service, jeder Kundendienst ist anders... Profitieren Sie von unserer über 13-jährigen Erfahrung im Bereich der Service- und Kundendienst-Software - mit Service-Unternehmen unterschiedlichster Größenordnung. Besprechen Sie mit uns Ihre Anforderungen! Sie dürfen von uns eine für Sie optimierte Lösung erwarten.
abacusPlus Warenwirtschafts- und Organisationslösung

abacusPlus Warenwirtschafts- und Organisationslösung

Von der Adressenverwaltung, über Statistiken, bis zur Wiedervorlage und Zustandsverwaltung für Aufträge - abacusPlus für das Plus an effizienter und zielorientierter Abwicklung Ihrer Geschäftsvorgänge Flexible Warenwirtschafts- und Organisationslösungen - abacusPlus - dieser Name charakterisiert unsere Software-Lösungen. abacusPlus bietet Ihnen das Plus an Flexibilität und Individualität, denn unsere Software kann Ihrem Unternehmen angepasst werden. Wenn Sie wünschen, analysieren wir mit Ihnen Ihre betrieblichen Abläufe und bilden diese in Ihrer Softwarelösung von abacusPlus ab. Verändern sich die Strukturen und Anforderungen Ihrer Firma zu einem späteren Zeitpunkt, optimieren wir Ihre Softwarelösung abacusPlus gerne erneut entsprechend Ihrer Firmenentwicklung. Das Plus von abacusPlus - Unsere Softwarelösungen enthalten Standardeinstellungen, die für einen Großteil der Unternehmen zutreffend sind. - Wenn Sie spezielle Abläufe benötigen, gibt es in unserer Software flexible Gestaltungsmöglichkeiten. - Durch vielfältige Konfigurationsmöglichkeiten können die meisten Anpassungen mit geringem Aufwand erfolgen. - Auf Wunsch erhalten Sie bei uns Ihre individuelle Firmenlösung durch Ergänzungsprogrammierung zu den bestehenden Softwarelösungen.
3D Druck - Rapid Prototyping

3D Druck - Rapid Prototyping

3D Druckbauteile aus Faserverstärktem Kunststoff für die Fertigung von Funktionsbauteilen und Prototypen Unsere fortschrittlichen Drucktechnologien ermöglichen es uns, präzise Funktionsbauteile, Prototypen und kundenspezifische Lösungen für eine Vielzahl von Anwendungen zu produzieren. Unsere 3D-Drucklösungen umfassen: Funktionsbauteile und Prototypen: Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für die Herstellung von hochpräzisen Funktionsbauteilen und Prototypen, die selbst den anspruchsvollsten Anwendungen gerecht werden. Dank unserer hochmodernen Drucker können Ideen in kürzester Zeit in greifbare Realität umgesetzt werden. Werkzeuge und Vorrichtungen: Nutzen Sie die Vorteile unserer 3D-gedruckten Werkzeuge und Vorrichtungen, um Ihre Fertigungsprozesse zu optimieren und die Produktivität zu steigern. Betriebsmittel und Montagehilfen: Unsere maßgeschneiderten Betriebsmittel und Montagehilfen sind darauf ausgerichtet, Ihre Produktionsabläufe zu vereinfachen und zu beschleunigen. Maschinenersatzteile: Wir bieten effiziente und kosteneffektive Lösungen für die schnelle Herstellung von Ersatzteilen für Maschinen und Ausrüstung, um Betriebsunterbrechungen zu minimieren. Qualitätskontrolle und Präzision: Unsere 3D-Drucklösungen sind mit fortschrittlichen Prüfsystemen ausgestattet, um sicherzustellen, dass die gefertigten Teile den höchsten Standards entsprechen. Ihre Vorteile mit unserem 3D-Druck-Service: Schnelle Produktentwicklung und Prototypenerstellung Maßgeschneiderte Lösungen für komplexe Herausforderungen Effiziente Fertigungsprozesse mit hochmodernen Drucktechnologien Kosteneffektive Herstellung von Ersatzteilen und Werkzeugen Umfassende Betreuung von der Konzeption bis zur Umsetzung Verlassen Sie sich auf unser erfahrenes Team, um Ihre Projekte pünktlich und in höchster Qualität umzusetzen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihre 3D-Druckanforderungen zu besprechen und gemeinsam innovative Lösungen zu schaffen. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten.
Vermietung und Verkauf -  Industriesauger BUDDY, für Handwerker bei Bohr-, Flex- und Mauernutfräsen-Staub

Vermietung und Verkauf - Industriesauger BUDDY, für Handwerker bei Bohr-, Flex- und Mauernutfräsen-Staub

Der BUDDY Industriesauger eignet sich hervorragend zur Absaugung von Staub, der beim Einsatz von Elektro- bzw. Pneumatik Werkzeugen entsteht. Er hat eine Start/Stop Automatik für Strom und Druckluft. Der Industriesauger BUDDY ist eine wirksame Hilfe zum Schutz der Gesundheit des Bedieners, weil er den feinen und gefährlichen Staub von den elektrischen bzw. pneumatischen Werkzeugen direkt absaugt, während diese im Einsatz sind. Dies erfolgt mittels eines Mikroprozessors, der den automatischen Start/Stopp der Absaugung ermöglicht. Dank dem IFCS System (Intelligent Filter Cleaning System) erfolgt die Filterreinigung über 2 Rüttler ebenfalls automatisch. Dieser Industriesauger besitzt einen Hepafilter und ist deshalb geeignet für den Einsatz bei gefährlichen Stäuben, wie zum Beispiel bei Aspest.
Wasserführender Sprüharmrotor

Wasserführender Sprüharmrotor

• Präzise Geometrie durch neue Fertigungstechnologie • Verbessertes Reinigungsergebnis • Kurze Fertigungszeiten, geringe Teilekosten
Verpackungsdienstleistung

Verpackungsdienstleistung

Sicherer Lösungen - individuell für Sie konzipiert Alle Bauteile, Anlagen, Maschinen, hochwertige empfindlichen Materialien und sensible Güter bedürfen einer besonderen Verpackungstechnik. Diese muss stabil im Aufbau, rational in Form und Ausmaß, transportabel, übersichtlich und sicher sein. Kurz um, - Zimmererhandwerk mit Ingenieurskunst in Schreinerqualität ist gefordert. Die Herstellung, das Material Holz und die Produktionsabläufe sind gesichert, die Verarbeitung folgt individuell, je nach Anforderung vor Ort beim Kunden oder auch im eigenen Werk in Beltheim. Unsere bestens ausgebildete Mannschaft steht, alle sind vorbereitet.
Kalibrierungen

Kalibrierungen

Um eine stabile Genauigkeit von Messgeräten zu gewährleisten, müssen diese hin und wieder auf Ihre Leistung und Genauigkeit überprüft werden. Interne und externe Vorschriften der Sicherheit sowie die Produktqualität gilt es einzuhalten. Wir kalibrieren Ihre Messgeräte in unserem Kalibrierlabor oder bei Ihnen direkt vor Ort. Unsere Produkte werden im hauseigenen Labor kalibriert, welches selbstverständlich normgemäß (DIN EN ISO/IEC 17025) geführt wird und den Vorgaben der nationalen Akkreditierungsstelle der Bundesrepublik Deutschland (DAkkS) entspricht. Unser qualifiziertes Fachpersonal ist für sämtliche Anforderungen ausgebildet und führt Kalibrierungen ganz nach Kundenwunsch, präzise und zeitnah durch. Werkstattkalibrierung DAkkS-Kalibrierung CQI-9 Heat Treat System Assessment
Bestickte Firmenkleidung

Bestickte Firmenkleidung

Die Apaya AG ist Ihr zuverlässiger Partner für hochwertig bestickte Firmenkleidung. Wir bieten maßgeschneiderte Stickerei-Dienstleistungen, die Ihr Unternehmenslogo oder andere Designs präzise auf Textilien übertragen. Unser Service umfasst die Bestickung von Hemden, Blusen, Jacken und weiteren Kleidungsstücken, die ideal für den täglichen Einsatz in Ihrem Unternehmen sind. Die Stickerei sorgt nicht nur für ein professionelles Erscheinungsbild, sondern auch für langlebige Qualität, die selbst nach zahlreichen Wäschen erhalten bleibt. Mit modernster Technologie und einem engagierten Team garantieren wir erstklassige Ergebnisse, die Ihre Marke perfekt repräsentieren. Wir beraten Sie ausführlich, um die besten Materialien und Farben für Ihr Projekt auszuwählen, und begleiten Sie von der Idee bis zum fertigen Produkt. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung in der Textilveredelung und setzen Sie ein Statement mit bestickter Firmenkleidung von Apaya AG.
Vergoldung

Vergoldung

24-karätiges von Hand geschlagenes Manufakturblattgold aus über 100-jähriger Herstellungstradition authentische Blattabmessungen von 80 x 80 mm als Echtheitsmerkmal das Auftragen erfolgt in einem minutiösen von Hand ausgeführten Prozess – bis ins kleinste Detail genau Oberflächenversiegelung zum Schutz vor mechanischer und chemischer Beanspruchung durch Wassereinwirkung oder Reinigungsmittel - Geprüft nach Sanitär Standards zusätzlich sind weitere Edelmetalle in der Oberflächenbeschichtung verfügbar – Kupfer, Messing, Aluminium, etc.
Lackierung von Metall

Lackierung von Metall

Lackierung von Stahlblech mit Phosphatierung als Vorbehandlung Lackierung von Metall / Maschinentüren
CNC Fräsen Drehen

CNC Fräsen Drehen

Das EAZtech Team fertigt Ihre Fräs- und Drehteile effizient mit CAD-CAM Programmplätzen auf modernsten CNC -Maschinen. Werkzeugstähle, Edelstähle und NE-Metalle gehören zu unserem Lagerbestand. Wir produzieren Prototypen, Einzelteile, Klein- und Mittelserien sowie Vorrichtungen inkl. Montage der Baugruppen. Unsere Leistungen enthalten ebenfalls die anschließende Oberflächenbearbeitung und Wärmebehandlung der Bauteile. Termingerechte Lieferung garantieren wir Ihnen durch unseren eigenen Fuhrpark.
3D Konstruktionsarbeiten

3D Konstruktionsarbeiten

Das EAZtech Team konstruiert für Sie nach Ihren Entwürfen, Skizzen oder Layout verschiedene Einzelteile, Vorrichtungen, Messmittel oder Baugruppen. Beim Ersetzen der Bauteil-Komponenten nach Bruch oder Verschleiß an Ihren Anlagen führen wir Messaufnahmen vor Ort durch inklusive demontage der Baugruppen, anschließende Konstruktion und Fertigung der Bauteile auf unseren Maschinen. Durch unsere Flexibilität stellen wir einen Rundum-Sorglos-Paket für unseren Stammkunden zur Verfügung und garantieren bei Eilaufträgen den besten Liefertermin zum fairen Preis.
Biegen

Biegen

Qualität und Funktionalität des Kantens hängt von zwei Komponenten ab: Von leistungsfähigen Maschinen und gut geschulten, kreativen Mitarbeitern. Sie arbeiten bei uns mit 8-Achsen Steuerungen und einer breiten Palette von Werkzeugen. Ob abdruckfreies Kanten in Edelstahl, kleine, oder verwinkelte Biegungen - wir haben für Ihre Anforderungen die passende Lösung. Und wir haben das kompetente und zuverlässige Team mit dem wir die Lösungen umsetzen können. Deshalb bearbeiten wir auch große Projekte mit bis zu 230t Presskraft.
Ähnliche Suchen